Schüsslersalze

Der deutsche Arzt Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler war überzeugt, dass die meisten akuten oder chronsichen Krankheiten auf einer Störung des Mineralstoffhaushaltes innerhalb der Zelle beruhen. Seine Mineralsalztherapie ist eine einfache, risikolose und für jeden anwendbare Heilmethode. Wir haben alle orginal Schüssler Produkte an Lager, seien es die klassischen Tabletten, die Dilutionen oder die Salben.

Erfahrungswerte haben gezeigt, dass bei Beschwerden oft mehrere Salze benötigt werden. Alle Mitarbeiterinnen der Drogerie Spälti haben eine oder sogar mehrere Ausbildung im Bereich der Schüsslersalze absolviert, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Salze mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Brauchen Sie einen Ratschlag zur richtigen Anwendung der Produkte? Auch dann sind sie bei uns an der richtigen Adresse.

Möchten Sie sich bereits etwas vorinformieren?
Dann haben wir extra für Sie eine Broschüre mit den wichtigsten Indikationen und Wirkungen der Schüsslersalze 1-25 erstellt. Sie haben die Möglichkeit, diese Broschüre selber auszudrucken:

Stoffwechsel-Kombination

Natrium sulfuricum Nr. 10 plus Sticks

Diese Pulversticks enthalten folgende Schüsslersalze:

Nr. 6 steigert die Leistungsfähigkeit der Leber, ist massgebend an Entgiftungsprozessen beteiligt
Nr. 8 regt die Ausscheidung von wasserlöslichen Stoffen via Nieren-Blasensystem an
Nr. 9 hilft überschüssige Säuren auszuleiten
Nr. 10 das Ausscheidungsmittel schlechthin, regt Nieren, Darm, Galle, Bauchspeicheldrüse und Leber an

Dosierung: 1-2 Sticks pro Tag in genügend Wasser oder Kräutertee auflösen, über den Tag verteilt trinken.

Ist eine ideale Unterstützung für alle Frühjahres- / Entschlackungskuren.
Dank der schnellen Ausleitung von gelösten Schlackenstoffen werden Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen reduziert.
Zudem wird die Effizienz einer Entschlackungskur erhöht, da alle Stoffwechselorgane auf Hochtouren arbeiten.

SELOMIDA

Selomida® sind komplementäre Arzneimittel auf Basis von Dr. Schüssler Salzen für Gesundheitsfragen des modernen Alltags.
In der Entwicklung wurde der neuste Wissensstand mit über 140-jähriger Therapieerfahrung kombiniert.

Selomida® ist eine Pulvermischung aus verschiedenen Schüsslersalzen und ist für folgende Beschwerden erhältlich:

Selomida® Erkältung: bei grippalen Symptomen und Erkältungssymptomen
Selomida® Muskeln: bei Muskelbeschwerden und Wadenkrämpfen
Selomida® Verdauung: bei Verdauungsbeschwerden
Selomida® Nerven: bei nervösen Spannungs- und Erschöpfungszuständen
Selomida® Gelenke: bei Gelenkbeschwerden
Selomida® Haut: bei Wundheilung und Hautbeschwerden

Weitere Infos erhalten Sie HIER

Omida Schüssler Heisse Sieben in Sticks

Neu gibts die 'heisse 7' in praktischen Sticks zum Mitnehmen.
Pro Stick sind umgerechnet 10 Tabletten in pulverisierter Form enthalten.
Das Pulver löst sich optimal in kalten und heissen Getränken.

Einsatzgebiet:

- akute Kopfschmerzen
- beginnende Migräne
- Wadenkrämpfe
- Bauchkrämpfe
- krampfartige Mensbeschwerden
- Einschlafstörungen

für weitere Informationen fragen Sie Ihren Drogisten oder Ihre Drogistin...

Omida Schüssler Ferrum phosphoricum plus Sticks

Diese Produkt vereint die Schüsslersalze Nr. 3,4, 10 und 21. Die Nummer 3, Ferrum phosphoricum, ist das Mittel der Wahl bei beginnenden grippalen Zuständen. Zusammen mit der Nr. 21 stärkt sie zudem das Immunsystem. Kalium phosphorium, die Nummer 4, löst zuverlässig Schleim und hilft kombiniert mit der Nr. 10 Erreger auszuscheiden. Einmal täglich ein Stick einnehmen und so haben Viren und Bakterien nur noch geringen Chancen unser Immunsystem zu überlisten. Falls dies doch passieren sollte, können Sie das Präparat im Akutfall 3-4x täglich einnehmen.

Für weitere Informationen vom Hersteller klicken Sie auf das untenstehende Bild.