Team

Manuela Müller
dipl. Drogistin HF, Geschäftsinhaberin

Es freut mich sehr, dass ich per 1.1.2018 die Drogerie Spälti von meinem Lehrmeister und langjährigen Chef Thomas Spälti übernehmen konnte.
Mit diesem Schritt ging ein Traum in Erfüllung für mich. Ich liebe meinen Beruf, da ich den Umgang mit den Menschen sehr schätze und sehr interessiert bin an den unterschiedlichsten Formen von komplementärmedizinischen Therapieformen wie z.B. Spagyrik, Schüsslersalze oder Ceres-Tinkturen. Es liegt mir am Herzen, Sie dank diesem Wissen ganzheitlich und individuell beraten zu können.
Ich freue mich auf Ihren Besuch, bis bald.

Nicole Zemp
Drogistin EFZ, Stv Geschäftsführerin

Seit der abgeschlossenen Berufslehre im Sommer 2017 bin ich als Mitarbeiterin in der Drogerie Spälti tätig.
Ich freue mich, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und mir neues Wissen anzueignen.
Mir ist es wichtig, unsere Kunden ursächlich zu beraten. Deshalb bereitet mir die Arbeit mit alternativen Heilmethoden, wie beispielsweise Schüsslersalze oder Spagyrik, besonders viel Freude.
Gerne begrüsse ich Sie bei uns in Reiden.

Melanie Roos
Drogistin in Ausbildung

Seit dem Sommer 2015 bin ich in der Ausbildung zur Drogistin bei der Drogerie Spälti.
Die Vielseitigkeit der Produkte mit ihren individuellen Anwendungen und
Wirkungen beeindrucken mich sehr. Den Kundenkontakt und die verschiedenen
Aufgaben machen den Berufsalltag sehr abwechslungsreich und spannend.
Ich freue mich Sie schon bald beraten und bedienen zu dürfen.

Melanie Häfliger
Drogistin in Ausbildung

Seit Sommer 2017 in der Lehre als Drogistin EFZ.
Weiterer Text folgt.

Luzia Alt- Marti
Drogistin, Teilzeit

Seit Mai 2009 bin ich als Teilzeit-Angestellte in der Drogerie Spälti angestellt. Meine Arbeit bietet mir eine tolle Herausforderung und auch eine Abwechslung zum Familienalltag. Besonders schätze ich den Kontakt zu den Kunden. Als Mutter von drei Jungs bereitet mir die Beratung im Bereich Kindernahrung und -Pflege besonders viel Freude.
Die Freizeit verbringe ich im Kreise der Familie. Daneben bin ich ein aktives Mitglied des Turnvereines und lese gerne ein spannendes Buch.
Ich freue mich auf Sie!

Larissa Gautschi- Schwarz
Drogistin, Teilzeit

Mein Name ist Larissa Gautschi-Schwarz, aufgewachsen bin ich in Zug. Seit einigen Jahren bin ich mit meiner Familie in Langnau zu Hause. Nach meiner abgeschlossenen Berufslehre als Drogistin habe ich bis zur Geburt von unserem zweiten Kind in einer Drogerie in Luzern gearbeitet. Die anschliessenden Jahre widmete ich sehr gerne ganz meiner Familie.
Mittlerweile arbeite ich nun wieder teilzeit in der Drogerie Spälti in Reiden. Die 'Rund-um-Bedingungen' sind optimal und mein Wiedereinstieg in die Berufswelt ist, im Mai 2012, toll gelungen.Ich mag vor allem den Kundenkontakt sowie die abwechslungsreichen Tätigkeiten in der Drogerie.
Nebenbei lese und tanze ich sehr gerne. Mit spannenden Familienausflügen, Wandern, Kochen und Sport verbringe ich gerne meine Freizeit.